Shadowrun – Hintergrundmaterial, Stories, Charaktere, Bodenpläne, Runs und Kommentare

Chase – Mensch – Kampfmagier

Aufgewachsen auf der Straße, nach oben gearbeitet auf der Straße, so ist Chase immer auf der Suche nach dem besseren Kick. Egal ob Magie, Kampf, Drogen oder neuerdings Körpermodifikationen; was das Quentchen mehr rausholt ist gut genug. Dabei achtet Chase recht wenig auf seine Gesundheit oder was andere Menschen von ihm halten. Er lebt die Schatten und läuft nicht, um diesen zu entkommen.

Name: Chase
Metatyp: Homo sapiens sapiens
Größe / Gewicht: 1,80m groß / 80 kg
Lebensstil: Oberschicht (1 Monat)
Zustandsmonitor: Körperlich: 10 | Geistig: 10

Attribute
– Konstitution: 3
– Geschicklichkeit: 3
– Reaktion: 3(4)
– Stärke: 3

– Charisma: 3
– Intuition: 3
– Logik: 4
– Willenskraft: 4

– Edge: 2
– Essenz: 5.5
– Initiative: 6(7)
– Magie: 5
– Ini-Durchgänge: 1(2)

Aktionsfertigkeiten
– Spruchzauberei 5
– Antimagie 3
– Binden 4
– Herbeirufen 4
– Verbannen 2
– Infiltration 1
– Gebräuche(Straße): 1(+2)
– Wahrnehmung: 3
– Askennen: 3
– Schnellfeuerwaffen: 4

Wissensfertigkeiten
– Magietheorie 3
– Magische Phänomene 2
– Magische Sicherheit 3
– Stadtkriegs-Taktiken 3
– Sternschutz-Vorgehensweisen 3
– Gangs in Berlin 3
– Clubs in Berlin 2
– Örtliche Umgebung 2

– Deutsch M

Gaben / Handicaps
– Zauberer
– Schutzpatron

– Allergie(Sonnenlicht, leicht)
– Immunabstoßung

Zauber
– Verbesserte Unsichtbarkeit
– Blitzstrahl
– Manablitz
– Beeinflussen
– Levitieren
– Betäubungsball

Bioware:
– Synapsenbeschleuniger 1

Ausrüstung
– Novatech Airware + Iris Orb
– 1x AR-Handschuhe

– HK MP-5 TX + 5 Streifen Munition
– Actioneer Geschäftskleidung [Ballistik 5 / Stoß 3]
– Gefütterter Mantel [Ballistik 6 / Stoß 4]

– 1x gefälschte SIN (Stufe 3)
– 1x gefälschte Lizenz(Stufe 3, Magie)
– Kontaktlinsen 2(Restlichtverstärkung, Blitzkompensation)

– 1x Psyche
– 8x Jazz
– 2x Stimulanz-Patch(Stufe 4)

Connections
– Schieber 3 | 2

Hinterlasse einen Kommentar